Samstag, 2. Mai 2009

Die Enttäuschung war gross!


Als ich heute morgen aus dem Dilierium erwachte, traute ich meinen Augen nicht: Alle weg! Trotz aufkommenden Sonnenschein und sehr angenehmen Temperaturen sind alle verschwunden. Kein gemütliches gemeinsames Frühstück. Wie wenn ihr alle den Mega Stress hättet.
Doch dann viel mir ein was los ist: Es ist Samstag! Da müsst ihr um 9 alle zu Hause sein um mit den Nachbarn das Auto um die Wette zu putzen! Haha! ;) *grins*
Schade, ich dachte wir verbringen alle noch einen gemütlichen Tag miteinander. :(

10 Kommentare:

  1. i glaub des gmiatliche beinandsitzn homa verlernt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. mäx:

    i wär bei dir blieben! die situation erinnert an stuben. i werd ausn delierium munter und alle weg... dafür über 100km weiter weg wieder am see troffen!

    AntwortenLöschen
  3. wir sind auch aufgwacht und wusstn nicht ganz was los ist, die andren warn schon fertig packt bzw. bereits abgereist, scheiss gruppenzwang...auch wir sind heim gfahrn...wenigstens scheint daheim die sonne!

    sorry an yogi & dana, lg emi

    AntwortenLöschen
  4. :)
    immer diese frühaufsteher! :)
    naja, ich hab euch trotzdem lieb!

    AntwortenLöschen
  5. PS: Ja in Stuben war ich einer der Mit-Übeltäter.

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, aber mein Shop sperrt sich nicht von selber auf..da Martin und ich waren leider schon um 6.15 Uhr dahin..
    Ich wär gern länger geblieben ;)

    AntwortenLöschen
  7. da dürft doch einige nicht so die obachiller sein ´, wie man es oft genung gesehn hat...

    chillout

    AntwortenLöschen
  8. prodtz ist einfach gestorben! man muss es einfach hinnehmen!

    AntwortenLöschen