Freitag, 20. Februar 2009

Livingroom Slopestyle und Downhill nächstes WE am Hochkönig





LIVINGROOM Slopestyle
Drucken
LIVINGROOM Slopestyle am 21. Februar

Ab 10:00 Uhr – Contest für Freeskier und Boarder

Auftaktevent des Hochkönig STYLE CHAMPIONSHIPS! Die Freestyletour in der Region gemeinsam mit dem King of the Kicka Jam in Dienten un dem Big Air Maria Alm.

Slopestyle


kleines Update zu den LIVINGROOM Contests am 21. (Slopestyle) und 22.02. (Downhill):
Ich hätte eine Unterkunft im 7-Bettzimmer mit Frühstück um Euro 22.-- pro Nase ausgehandelt (Danke Mom!) Viell. könnt ich noch ein paar Betten auftreiben, wenn ihr ein Teamweekend machen wolltet, oder so... Nix wie ungut! MfGP ez


2 Kommentare:

  1. sers yogi! passt zwar auch nicht hier zum thema, aber danke, ich hab gar nicht gewusst, dass manch einer sogar meinen blog liest. sehr verwunderlich. aber jetzt hab ich die prodtzler auch entdeckt, sehr schön.

    auf bald

    chrisi

    AntwortenLöschen